Engage your visitors immediately with Callback

Do what live chat can't: give your website visitors the option to talk to a team member
on the phone within 30 seconds or less. Have them enter their phone number and interact with them instantaneously.

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Get on the phone with clients
in 30 seconds or less

1. After a visitor requests a Callback, all your agents'
phones ring at once.
2. When one of the agents answers the call,
all other phones stop ringing and Jivo calls the visitor.
3. The agent who answered the call first
is connected with the visitor.

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Get caller identification information

Be prepared for your conversation. When your team receives an incoming call, the JivoChat app will automatically alert you with detailed information about the caller. Find out how the visitor found your page, what city they live in, and what page they are currently viewing.

Talk on the phone and message in-chat at the same time

Callback works with chat so that you can take a call and recommend a product while sending documents, attachments, and links to your visitors.

This well-rounded customer service experience gives you a higher chance at closing sales right over the phone.

Anrufe entgegennehmen

auf dem Handy

in der JivoChat App

am SIP-Telefon

Annehmen und Beantworten von Anrufen in der JivoChat-App oder über ein an Ihre IP-Telefonanlage angeschlossenes SIP-Telefon. Für alle, die nicht im Büro sitzen, können Sie Anrufe direkt an Ihr Mobiltelefon senden.

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Callback works 24/7

If managers are busy or aren't available to respond to clients, the Callback form will ask the client when it's convenient to contact them again.

At the appointed time, the system will connect the client and the manager automatically.

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Callback helps you get more mobile customers

Mobile e-commerce is becoming more and more popular.
Today, 56% of all internet traffic comes from mobile phones & tablets.

Entspannen Sie sich und sehen Sie, wie Ihre Verkaufszahlen wachsen!

Fangen Sie den Kunden zur richtigen Zeit mit einem Angebot zum Erhalt eines Sofortanrufs ab. Wenn Sie alles richtig einstellen, steigt die Anzahl der Anrufe und Bestellungen erheblich.

An affordable option to help assist sales growth

1-2 cents a minute enables your team to talk to visitors during every step of the buying process. Give your clients help and information over the phone so that they are empowered to buy more products.

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Calls to US  min
Calls to UK  min
Calls to Canada  min

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Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert ein Rückruf?

Der Kunde gibt seine Telefonnummer in das Rückruffenster ein, dann wählt JivoChat alle Agenten an, die den Anruf annehmen können. Der erste, der das Telefon abholt, ist mit dem Client verbunden. Normalerweise dauert es etwa 20 Sekunden, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Nachdem der Agent mit dem Client verbunden wurde, kann er sich auch im Chat unterhalten.

Wie richte ich einen Rückruf auf meiner Website ein?

Wenn Sie JivoChat bereits auf Ihrer Site verwenden, aktivieren Sie einfach den Rückruf im Administrationsbereich. Wenn JivoChat nicht auf Ihrer Website installiert ist, melden Sie sich kostenlos an und installieren Sie den Code gemäß den Anweisungen.

Kann ich die Bedingungen festlegen, wann und wie das Rückruf-Widget funktionieren soll?

Die Rückrufeinstellungen sind flexibel. Legen Sie fest, wann der Rückruf funktionieren soll, beispielsweise abhängig von der Anzahl der angezeigten Seiten und / oder der auf der Website verbrachten Zeit. Sie können auch verschiedene Bedingungen für das Erscheinungsbild des Callback-Widgets festlegen, um die Effizienz zu erhöhen.

Woher weiß der Agent, dass auf der Website ein Anruf erfolgt?

Nachdem Sie den Hörer abgenommen haben, bevor er sich mit dem Kunden verbindet, hört der Agent eine Sprachnachricht, dass er den Anruf von der Website angenommen hat. Wenn Sie einen Anruf erhalten, wird die JivoChat-Anwendung automatisch auf Ihrem Computer geöffnet, und Sie erhalten detaillierte Informationen darüber, wer anruft. Beispielsweise woher der Besucher kommt, aus welcher Stadt er stammt und welche Seite er sich gerade anguckt.

Wie viele Agenten können gleichzeitig Anrufe entgegennehmen?

Sie können eine beliebige Anzahl von Agenten hinzufügen, um eingehende Anrufe entgegenzunehmen. Gleichzeitiges Wählen wird jedoch auf maximal 9 Nummern limitiert. Wenn Sie mehr als 9 Agenten für den Empfang von Anrufen für eine Website zuweisen, wird jeder empfangene Anruf an eine Zufallsauswahl von den 9 registrierten Nummern gesendet und diese werden dann gewählt.

In welchen Ländern funktioniert der Service?

Wie werden Rückrufe berechnet?

Anrufe werden pro Minute abgerechnet. Die Anzahl der Anrufe wird nicht berücksichtigt. Um die Rückruffunktion verwenden zu können, müssen Sie Ihr Konto mit 10 USD aufladen. Sie können in Ihrer lokalen Währung bezahlen, wenn Sie möchten, aber das Geld wird in US-Dollar mit dem Wechselkurs Ihrer Bank belastet. Weiterleitung ins Festnetz und Handys werden separat berechnet.

Anrufe werden separat vom Chat abgerechnet?

Ja, die Rückruffunktion wird separat von der Professional-Version des Chats bezahlt. Sie können das Guthaben aufladen und eine erweiterte Lizenz auf der Preisseite erwerben.

Was kann ich tun, wenn ich Anrufe von Trolls erhalte?

Sie können Trolle nach Telefonnummer und IP-Adresse blockieren. Öffnen Sie dazu den Aufruf "Troll" im Protokoll und klicken Sie auf die Schaltfläche "Blockieren".

Wo kann ich das Anrufprotokoll sehen?

Im Abschnitt "Anruflisten" des Admin-Bereichs. Sie können Anrufe in der allgemeinen Liste herausfiltern, indem Sie in der Filterliste "Anrufe anzeigen" auswählen.

Wie kombiniere ich proaktive Chat-Einladungen mit Rückrufen?

Chat ist besser geeignet, um den Kunden auf der Website zu begleiten und als unauffälliger Assistent beim Einkauf. Ein Telefongespräch ist besser geeignet, um die Geschäfte abzuschließen. Es wird empfohlen, Chats und Anrufe so einzurichten, dass während der Erkundung Ihrer Website eine Chat-Einladung angezeigt wird. Der Rückrufvorschlag wird jedoch angezeigt, wenn Sie sich dem Kauf nähern (z. B. indem Sie die Waren in den Warenkorb verschieben oder zur Warenkorbansicht wechseln) oder wenn es Anzeichen für ein Verlassen der Website gibt (beispielsweise, wenn der Mauszeiger nach dem Anzeigen mehrerer Seiten den oberen Bildschirmrand kreuzt).