Erhalten Sie E-Mails von Kunden direkt in Ihren JivoChat-Posteingang und bearbeiten Sie diese so schnell wie Chats!
Or sign up , Oder melden Sie sich an, wenn Ihr Team JivoChat noch nicht verwendet
Aktivieren Sie einfach die E-Mail-Weiterleitung von der Adresse Ihres Unternehmens info@yourcompany.com an Jivo, und Ihr Team erhält E-Mails und Chats in einem einzigen Posteingang mit allen Jivo-Produktivitätsfunktionen.
Agenten müssen nicht mehr zwischen E-Mail- und Chat-Apps wechseln, und die Arbeitslast wird im Team verteilt. Reaktionszeiten verbessern sich erheblich.
E-Mails, Chats und Anrufe mit Klienten befinden sich jetzt in einer einzigen Messaging-Zeitleiste - keine Möglichkeit, aus dem Kontext zu geraten.
E-Mails und Chats gelangen in die Posteingänge der zugewiesenen Agenten und der erste, der antwortet, erhält den Kunden. Dieser Ansatz gewährleistet schnellste Antwortzeiten. Wie bei Chats stehen auch beim Übertragen von E-Mails Datenübertragungen und Konferenzen zur Verfügung
Transfers and conferences are available with emails too.
hre Online-Agenten sind darauf trainiert, schnell und reaktionsschnell zu sein. Verwenden Sie diese Fähigkeit im E-Mail-Support mit der Jivo-App zur Steigerung der Produktivität.
Die Jivo-Inbox stellt sicher, dass jeder Kunde eine zeitnahe Antwort erhält, und Sie können die Servicequalität anhand von Matrizen und Statistiken überwachen.
Melden Sie sich einfach bei der Jivo App an und öffnen Sie die Einstellungen
Richten Sie E-Mails in Jivo einOr sign up , Oder melden Sie sich an, wenn Ihr Team JivoChat noch nicht verwendet
Let’s talk, bitte unterhalten Sie sich, wir würden Ihnen gerne mehr über Jivo erzählen!