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Das JivoChat Widget wird
sich perfekt an Ihre Webseite
anpassen
Jedes moderne Betriebssystem,
mobile Gerät und jeder Browser
werden unterstützt
Es ist sogar jedes einzelne Wort im Chat anpassbar
Jeden Monat beginnen Millionen von Nachrichten mit proaktiven Einladungen, die durch JivoChat gesendet werden. Es ist so, als würden Sie in einem Kaufhaus begrüßt werden. Eine kleine freundliche Geste lässt aus einen Besucher viel schneller einen Kunden werden. ... und Besucher werden eher zu Ihren Kunden.
Zum Beispiel:
Nehmen wir an,
Sie haben einen elektronischen Handel für Zubehörteile.
Ihre Webseite wird 3 Mal besucht und jeder Besuch dauert nicht länger als 10 Sekunden.
Jivo ermöglicht es Ihnen mit mehreren Besuchern gleichzeitig zu chatten, was am Telefon unmöglich ist. Die App ist mit Funktionen ausgestattet, welche die Effizienz Ihres Teams erhöhen und Ihre tägliche Arbeit erleichtern.
Farbkodierte Chats
Nachrichten Vorschau
Tastenkombinationen
Vorgefertigte Antworten
Information aus Ihrem CRM
Lage Ihrer Besucher,
klicken Sie auf Quelle und mehr
Übersetzer für 90+ Sprachen
Jivos App funktioniert auf jedem Gerät
Mit Jivos Protokollen und Berichten ist es einfach die Qualität der Dienstleistung zu überwachen und Rückmeldungen an Ihr Team zu geben. Gute Nachrichten auch für alle Kontroll-Freaks: Im Gegensatz zu Telefonaten, ist es mit Jivo sehr einfach alle Gespräche zwischen Mitarbeiter und Kunden zu lesen.
Sehen Sie wer Ihre Webseite besucht, was sich Ihre Besucher ansehen und wo sie herkommen. Sie können auch proaktiv mit den Besuchern, die auf Ihrer Webseite surfen, Kontakt aufnehmen!
Jeden Tag bewertet Jivo die Qualität Ihrer Chats auf einer Skala von 0 bis 5 und gibt Ihnen Empfehlungen, in welchen Bereichen diese verbessert werden kann.
Alle Kreise sollten grün sein, andernfalls haben
Sie möglicherweise ein Problem zu beheben
Denken Sie auch an die negativen Bewertungen, denn das sind die Beschwerden Ihrer potenziell verlorenen Kunden!
Bauen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter auf.
The Webhook channel allows you to organize the customer request process from any source: mobile and desktop applications, or a fully customized widget on a website. Agents receive calls to the JivoSite app in the same manner as other channels.
Möchten Sie JivoChat mit Ihrer eigenen App oder CRM verbinden? Liebe Nerds, schaut euch unsere API an :) Integriert die API in euren Client-Code oder nutzt Webhooks auf eurem Server.
Es ist kostenlos und dauert nur ein paar Minuten
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